Tu deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Teresa von Avila 

Mein Name ist Andreas Paar und ich wohne mit meiner kleinen Familie in Bad Deutsch Altenburg.

Ich habe neben meiner wundervollen Tochter Hanna einen Hund namens Lucky und wurde Ende März zum zweiten Mal Papa (Sohn Alexander). Meine Partnerin (Sabine Dölzer) ist Lehrerin in einer Mittelschule und diplomierte Kindertrainerin. Sie unterstützt mich bei meiner großen Leidenschaft- dem Massieren.

Nach meiner Ausbildung an der HTL Wien 3 Rennweg (Zweig: Medientechnik), absolvierte ich anschließend zusätzlich eine Lehre zum Werkzeugbautechniker und schloss diese mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

Dieser Beruf verlangte hohe Fingerfertigkeit bzw. Genauigkeit und ich habe die Tätigkeit gerne jahrelang ausgeübt, bis ich leider einen schweren Bandscheibenvorfall erlitt.

Durch dieses Ereignis ergriff ich die Chance, um mich umzuorientieren und mein geliebtes Hobby zum Beruf zu machen.

Also startete ich meine professionelle Ausbildung zum Masseur beim Manus Ausbildungszentrum in Wien.

Kontaktieren Sie mich- ich freue mich auf Sie!

Termine nach Vereinbarung

Telefon: +43(0)6604438841

Mail: massagepraxis-andi@gmx.at

Homepage: www.massagepraxis-andi.at