Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

 Arthur Schopenhauer

Da ich mein Augenmerk auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung legte, absolvierte ich verschiedenste Lehrgänge - Heilmasseur, medizinischer Masseur, gewerblicher Masseur -  mit ausgezeichnetem Erfolg sowohl beim Manus Ausbildungszentrum in Wien als auch bei Ars Manuum in Wiener Neustadt.


Zusätzlich zu zahlreichen Massagetechniken und individuellen Praktika (Therme Oberlaa, Kurzentrum Ludwigstorff,..) schloss ich freiwillig die Spezialqualifikationen "Elektrotherapie, Hydro-Balneo und Basismobilsation" ab, um mein Repertoire in dieser Hinsicht zu erweitern.

Ich bilde mich auch laufend fort- ganz nach dem Motto:

"Wer rastet, rostet."                                                                              

So konnte ich beispielsweise sehr interessante Fortbildungen wie "Triggerpunkt- Therapie", "Taping", "Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht", "Hot Stone Massage", "Maderotherapie", "Schröpfen" u.v.m. abschließen, welche mein breites Angebot ergänzen.

Kontaktieren Sie mich - ich freue mich auf Sie!

Termine nach Vereinbarung

Telefon: +43(0)6604438841

Mail: massagepraxis-andi@gmx.at

Homepage: www.massagepraxis-andi.at