Die Gesundheit ist wie Salz: Man bemerkt nur, wenn es fehlt.

 Unbekannt

Anti-Cellulite Behandlung

Da ich mich gerne weiterbilde und ich das Leben als lebenslangen Lernprozess verstehe, versuche ich immer an neuesten Stand der Techniken und Anwendungen zu sein.

Um meinen Kundinnen und Kunden etwas ganz Spezielles anbieten zu können, ließ ich mich - nach meinem Abschluss zum Masseur - zum diplomierten Maderotherapeuten ausbilden.

Neben dem ästhetischen Effekt steht für mich vor allem der gesundheitliche Aspekt im Vordergrund. Diese Therapieform hat zahlreiche positive Komponenten.

Maderotherapie

Anti- Cellulite Massage und Körperumformung

Die Maderotherapie stammt ursprünglich aus Kolumbien und besteht aus einer Reihe von Bewegungen mit verschiedenen Holzelementen in unterschiedlichen Größen und Formen. Diese speziell konstruierten Holzwalzen ermöglichen einen intensiven Druck, welcher das Lymphsystem stimuliert und den Stoffwechsel bzw. die Fettverbrennung anregt.

So werden Cellulite- Ablagerungen zerstört und die Orangenhaut wird ausgeglichen.

Mit dieser nicht invasiven Massagetechnik wird die Haut, das Bindegewebe und die Muskulatur 100% natürlich behandelt.

Jeder Mensch ist individuell. Daher gehe ich einfühlsam und fachkompetent auf jeden Einzelnen ein und gestalte die Therapie nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen.

Empfohlen werden durchschnittlich zehn Behandlungen, um einen nachhaltigen Effekt zu erzielen.

Bei Frauen sollte die Therapie immer in der "periodenfreien Zeit" durchgeführt werden!

Dauer: ca. 60 Minuten

Preis: 73€

Weitere positive Effekte:

- Beseitigung von Toxinen

- Reduzierung von Reiterhosen

- Entspannung von Körper und Geist

- Reduzierung des Volumens

- Fettverbrennung

- Stimulation des Lymphsystems

- Definierung der Beine

u.v.m.

Zusätzlich wirken sich etwas körperliche Bewegung und die richtige Ernährung ebenfalls positiv auf das
Behandlungsergebnis aus. 

Kontaktieren Sie mich - ich freue mich auf Sie!

Termine nach Vereinbarung

Telefon: +43(0)6604438841

Mail: massagepraxis-andi@gmx.at

Homepage: www.massagepraxis-andi.at