Wenn man auf seinen Körper achtet, geht's auch dem Kopf besser.

Jil Sander

Ich kombiniere viele individuelle Techniken, um jede Behandlung speziell auf den jeweiligen Kunden/ die jeweilige Kundin abzustimmen.

Wir besprechen vor der Behandlung, wo sich mögliche Problemzonen befinden und wo die Schwerpunkte liegen sollen- zusätzlich natürlich auch welche Intensität gewünscht ist.

Ich bilde mich laufend weiter- ganz nach dem Motto: "Wer rastet, rostet."

So konnte ich zusätzlich beispielsweise sehr interessante Fortbildungen wie "Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht", "Hot Stone Massage", "Maderotherapie", "Schröpfen" u.v.m. abschließen, welche mein Repertoire erweitern.


Kontaktieren Sie mich - ich freue mich auf Sie!

Termine nach Vereinbarung

Telefon: +43(0)6604438841

Mail: massagepraxis-andi@gmx.at

Homepage: www.massagepraxis-andi.at